Etter Gin 40% Vol.

Auch beim Etter Gin bleiben wir unserer Verbundenheit zur Heimat treu. Durch die heimischen Kräuter, 75 auserlesenen Botanicals, der Zugabe von Etter Kirsch sowie der einzigartigen Kirschblütenessenz erreicht der Etter Gin seinen unverwechselbaren Geschmack.
Der Inhalt spricht für sich: Aromareich, erfrischender Duft nach Orangenblüten und Zitronenschale. Harmonisch eingebundene, würzige Noten, angenehm frisch und mild im Gaumen. Langanhaltend im Abgang.

Trendiger Gin nach uraltem Rezept

Unsere Familienahnen hatten sich schon immer vorwiegend dem Kirsch verschrieben. Offensichtlich wurde aber auch ein „Kräuter" gebrannt. Diese Rezeptur fanden wir so spannend, dass wir es dem heutigen Trend angepasst und daraus den erstklassigen Etter Gin kreiert haben.

Heimat

Auch beim Etter Gin bleiben wir unserer Verbundenheit zur Heimat treu. Einerseits ist natürlich etwas Etter Kirsch im Gin verarbeitet und andererseits stammt der Wacholder, wie in der alten Rezeptur beschrieben, noch immer teilweise vom Gebiet Rossberg.

Botanicals

Die heimischen Kräuter von damals haben wir mit verschiedenen, aromareichen Botanicals aufgepeppt – 75 an der Zahl!

Krönung

Die Krönung bildet die einzigartige Kirschblütenessenz, mit welcher der Etter Gin verfeinert wurde.

Einzigartiger Geschmack

Durch die heimischen Kräuter, 75 auserlesenen Botanicals, der Zugabe von Etter Kirsch sowie der einzigartigen Kirschblütenessenz erreicht der Etter Gin seinen unverwechselbaren Geschmack.

Edition Lavendel

Diese Edition des Etter Gins kommt in „Lavendel" daher und ist ein erquickender Hingucker in jeder Bar. Er besticht durch seine bemerkenswerte Vielschichtigkeit, schmeckt würzig und erfrischend und besticht durch die für Etter selbstverständliche Harmonie.

Sortiment

  • Steinobstbrände

    Steinobstbrände

  • Kernobstbrände

    Kernobstbrände

  • Geist, Cuvée, Citrus

    Geist, Cuvée, Citrus

  • JOHNETT Whisky

    JOHNETT Whisky

  • RUM1823

    RUM1823

  • Gin

    Gin

  • Fruchtbrand-Liqueure

    Fruchtbrand-Liqueure

  • Saisonale Spezialitäten

    Saisonale Spezialitäten

  • Grappa

    Grappa

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen

verstanden
Top